StrandPauli GmbH & Co. KG

Hafenstraße 89
20359 Hamburg
1 Standort 2 Ansprechpersonen
StrandPauli GmbH & Co. KG
StrandPauli GmbH & Co. KG
StrandPauli GmbH & Co. KG
StrandPauli GmbH & Co. KG
StrandPauli GmbH & Co. KG
IM SOMMER

Von Mitte April bis Ende Oktober heißt es wieder 7 Tage die Woche von morgens bis abends erholen und genießen bei uns im Beachclub StrandPauli.

Zum „Süßen Frühstück“ einen frischen O-Saft? Kaffee und Kuchen. Ist doch klar. In der Mittagspause einen knackigen Salat und zu Abend… Burger? Oder doch lieber Pizza? Ganz egal. Nachos mit hausgemachter Guacamole und ein kühles Bier passen doch zu jeder Tageszeit!

Eines steht jedenfalls fest! Wer bei seinem Besuch in Hamburg keinen Abstecher auf StrandPauli gemacht hat, der hat definitiv nicht alles gesehen!

IM WINTER

Bei chilligen Dj Klängen und knisternden Lagerfeuern überwintern wir in unserer beheizten Hacienda, dem Herzstück StrandPaulis. Lass das „Hamburger Schietwetter“ hinter Dir und genieße die Sicht auf den beleuchteten Hafen.

Unsere Fondues sind natürlich das Aushängeschild in der Wintersaison auf StrandPauli. Es warten allerdings auch andere Highlights wie z.B. unsere Moules Frites, der Pannfisch oder die leckeren Winter-Cocktails. Überzeugt euch gerne selbst! 

DEINE FEIER

Auf St. Pauli ist fast alles käuflich. Wir übrigens auch. Deswegen können wir für deine Weihnachts- oder Firmenfeier, Hochzeit oder deinen Geburtstag einen genauen Kurs angeben. Vorausgesetzt wir wissen, ob du es eher Haute Cuisine oder doch lieber rustikal magst, wie viele Leute mitmischen (bis zu 900 sind drin) und ob Du vielleicht noch exotische Wünsche hast.

Denn noch eines gilt für St. Pauli und damit auch für uns: Über alles kann man reden

WIR SUCHEN DICH!

Nach der Saison ist vor der Saison. Auch im Sommer 2019 können wir ab März wieder tatkräftige Unterstützung gut gebrauchen. Wenn Du in einem jungen Team und an der frischen Luft arbeiten möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Als Teil unserer Crew solltest Du serviceorientiert sein und Spaß daran haben, mit Menschen zu arbeiten.

In allen Arbeitsbereichen ist gastronomische Vorerfahrung gern gesehen – aber kein Muss.

Du bist Student/in, Schüler/in oder suchst was in Teil- oder Vollzeit? Dann rock’ mit uns den Sommer an Hamburgs schönstem Strand!

Ansprechpersonen bei StrandPauli:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Claudia Hauswedell-Glaser

Geschäftsführerin

Unternehmensstandorte

StrandPauli GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


StrandPauli OHG
Hafenstraße 89
20359 Hamburg

Karrierechancen und Stellenangebote

StrandPauli GmbH & Co. KG
Zurzeit sind bei StrandPauli keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Hotel- und Gastronomie

  • - Restaurants
  • - Imbiss und Catering
  • - Bar
  • - Gaststätten
  • - Cafés

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von StrandPauli mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.